Fotografie, die normalerweise Realität dokumentiert, wird abstrakt
Viele Menschen sind es gewohnt, sich mit Bildern auseinanderzusetzen, die mit Pinsel und Farbe entstanden sind. Für meine künstlerische Gestaltung benutze ich Software-Programme, um individuelle und subjektive Stimmungsbilder zu schaffen.

Auch persönliche Bilder werden angefertigt, wobei auf spezielle Farbwünsche eingegangen wird.

Aufgrund der digitalen Form ist ein vielseitiger Einsatz möglich.
Die Formate sind großteils
individuell und flexibel gestaltbar.

Jedes Werk ist nach einem meist langen Entwicklungsprozess ein Unikat und niemand kann das gleiche Bild noch einmal produzieren!



Die gezeigten Bildkreationen können in gedruckter Form als unlimitierte Edition - d.h. ohne Beschränkung der Stückzahl - käuflich erworben werden. Formate nach Absprache.


Details und
Preise auf Anfrage.

Informationen für einen kommerziellen Einsatz finden Sie bitte hier.

Mit Leidenschaft wühle ich im Photoshop.

Bin pixelabhängig.

Zweihundertsechsundfünfzig Graustufen bringen Farbe in mein Leben.

Ein Tag ohne RGB, und ich sehe schwarz.

Farben und Formen beeinflussen täglich unser Leben, wirken nicht nur auf das optische Empfinden, sondern auch auf unsere Psyche.